Sorpetaler Holz-Alu-Haustüren

Haustüren aus Holz-Alu: Materialmix der besonderen Art

Die vielfältigen technischen Vorzüge von Holz und seine flexiblen Verarbeitungs- und Konstruktionsmöglichkeiten machen dieses Naturprodukt zu einem idealen Werkstoff für Haustüren. Im Zusammenspiel mit dem leichten, aber zugleich extrem witterungsbeständigen Aluminium entsteht ein Mix, den so leicht nichts mehr umhauen kann. Auf der Innenseite entfaltet das Holz seine volle Kraft - es reguliert die Feuchtigkeit im Raum, sorgt für ein angenehmes Wohnklima und eine warme Atmosphäre -, während es von außen effektiv durch eine Aluminiumschale vor Wind und Wetter geschützt ist. Doch nicht nur das: Haustüren aus Holz-Alu sehen einfach wahnsinnig gut aus.

Eleganz trifft Wärme - Haustüren aus Holz-Alu

Haustüren aus Holz-Alu passen sehr gut zu modernen Häusern mit klarer Linienführung und Struktur. Während im Außenbereich Akzente mit interessanter Farbgebung gesetzt werden können lässt sich im Innenbereich die warme Ausstrahlung eine Holzoberfläche mit einem schlichten weiß oder auch einem Naturfarbton unterstreichen.

Eleganz trifft Wärme - Haustüren aus Holz-Alu

Holz-Alu-Türen sind elegant und modern, aber trotzdem warm und wohnlich. Und harmonieren deshalb besonders gut mit Sorpetaler Holz-Alu-Fenstern.

RAL
VFF
VFF
Familien Freundliches Unternehmen im Hochsauerland