Jobs & Ausbildungen

Wir lieben Holz. Und Fenster und Türen daraus. Wir setzen auf moderne Technik und brauchen doch noch viel Handarbeit. Wir haben Tradition und schon mehr als 130 Jahre Erfahrung. Wir sind ein Familienunternehmen - und schreiben dabei das Wort Familie groß. Und wir suchen stets motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildende, für die diese Dinge genau so wichtig sind wie für uns.

Karriere bei Sorpetaler
|unternehmen|jobs und ausbildungen|

Duales Studium: Holz- und Möbeltechnik

Du interessierst dich für den Werkstoff Holz? Zudem strebst du ein duales Studium in einem wirtschaftlich-ökologischen Bereich an? Dann bist du bei Sorpetaler genau richtig und herzlich willkommen! Bewirb dich für unser duales Studium zum Bachelor of Engineering - Holz- und Möbeltechnik und profitiere von unserer Kooperation mit der Berufsakademie in Melle - für eine ideale Verzahnung von Theorie und Praxis.

Zur Stellenausschreibung

Ich arbeite gerne bei Sorpetaler

Janina Chimenti - ehemalige Auszubildende, heute Kundenbetreuerin

Ich habe als Auszubildende bei Sorpetaler angefangen und arbeite heute in der Kundenbetreuung. Sorpetaler überzeugt mit einer tollen Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Außerdem scheut sich hier niemand, auch mal ungewohnte Wege einzuschlagen.

Janina Chimenti

Kundenbetreuung

Karriere

Unsere Ausbildungen

Kollegialer Zusammenhalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind für Dich ebenso wichtig wie eine fundierte fachliche Ausbildung? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir bieten Dir eine berufliche Zukunft mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Herausforderungen.

Mehr erfahren
Sorpetaler-Fensterbau Eduard-Appelhans-Produktion-04
Komm zu uns!

Komm zu uns!

Du liebst Holz genauso sehr wie wir? Du packst gern an und freust dich trotzdem auf Schwätzchen mit dem Team? Dann bist du bei uns richtig!

play-icon