Karriere

Wir lieben Holz. Und Fenster und Türen daraus. Wir setzen auf moderne Technik und brauchen doch noch viel Handarbeit. Wir haben Tradition und schon mehr als 130 Jahre Erfahrung. Wir sind ein Familienunternehmen - und schreiben dabei das Wort Familie groß. Und wir suchen stets motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildende, für die diese Dinge genau so wichtig sind wie für uns.

Karriere bei Sorpetaler
|unternehmen|karriere|

Ich arbeite gerne bei Sorpetaler

Janina Chimenti - ehemalige Auszubildende, heute Kundenbetreuerin

Ich habe als Auszubildende bei Sorpetaler angefangen und arbeite heute in der Kundenbetreuung. Sorpetaler überzeugt mit einer tollen Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Außerdem scheut sich hier niemand, auch mal ungewohnte Wege einzuschlagen.

Janina Chimenti

Kundenbetreuung

Berufe mit Zukunft

Berufe mit Zukunft

Beste Perspektiven – mit Ausbildung und Studium für die Fenster- und Fassadenbranche.

play-icon