Charakterstarke Denkmalfenster

Aufwendig gearbeitete Details. Besonders schmale Ansichten. Bauweisen, die heute kaum noch zum Einsatz kommen. All das begegnet uns bei Projekten im Denkmalbereich. Und es ist genau das, was uns an diesen Aufgaben reizt.

Denkmalfenster
|fenster und tueren|denkmalfenster|

Denkmalschutz ist unsere Leidenschaft

Uns liegt die Verbindung von Handwerk und Technik im Blut. Mit dem Material Holz verbindet uns eine 150-jährige Geschichte. Alte Häuser, deren historische Fenster Geschichten aus einer längst vergangenen Zeit erzählen, lassen unser Herz höher schlagen. Sie verdienen es, zu neuem Leben erweckt zu werden.

Was unsere Denkmalfenster ausmacht

RAL Gütezeichen Holzfenster
PEFC-Logo Sorpetaler schwarz
VFF Logo schwarz
Familienfreundliches Unternehmen HSK Logo schwarz
BPH Logo neu

Sorpetaler lebt Denkmalschutz

Sorpetaler Bernhard Stein und Nathalie Piront

Einen 120 Jahre alten regionaltypischen Bauernhof zu sanieren ist eine Mammutaufgabe. Sorpetaler konnte unsere Anforderungen in der Planung und Baubegleitung optimal erfüllen.

Bernhard und Nathalie

Rheinland-Pfalz

Besonders filigran: unser Gracil

Mit dem Holzfenster Gracil bringen wir ein neues Fenster auf den Markt, das auf die Bedürfnisse von Denkmalschützern zugeschnitten ist. Stimmige Proportionen mit schönen schmalen Profilen und filigranem Design erreichen wir mit unserem Sorpetaler Gracil.

Unsere Denkmalschutz-Referenzen

bitmap@3x

Wir helfen Ihnen!

Beim Kauf neuer Fenster oder Türen stellen sich viele Fragen: Welches Design ist das richtige? Welche Ausstattung brauche ich? Passt der Preis? Und wie kann ich mich beraten lassen? Wir unterstützen Sie!