Sicherheit bei Fenstern und Fenstertüren

Wir achten bei unseren Fenstern und Fenstertüren schon auf eine sehr hohe Grundsicherheit. Diese lässt sich in drei Stufen erhöhen. Außerdem können wir Fenster und Fenstertüren in den Widerstandsklassen RC 1, 2 und 3 fertigen.

Sorpetaler-Balkontueren-modern-038
|sicherheit bei fenstern und fenstertueren|

Sorpetaler Sicherheitsstufen

K-Einbruch Siegel

Sorpetaler Fensterbau ist Partner der Initiative K-EINBRUCH von Polizei und Wirtschaft.

bitmap@3x

Wir helfen Ihnen!

Beim Kauf neuer Fenster oder Türen stellen sich viele Fragen: Welches Design ist das richtige? Welche Ausstattung brauche ich? Passt der Preis? Und wie kann ich mich beraten lassen? Wir unterstützen Sie!

Häufige Fragen zur Sicherheit bei Fenstern

Unsere Sicherheitsstufen

Unsere Sicherheitsstufen

Wir achten bei unseren Fenstern und Fenstertüren schon auf eine sehr hohe Grundsicherheit. Diese lässt sich in drei Stufen erhöhen. Was die Stufen unterscheidet, erfährst du in diesem Video.

play-icon